Motorräder und Roller Messe in Magdeburg

Messe Motorräder & Roller in Magdeburg

An diesem Wochenende (19. und 20. Januar) findet in Magdeburg die bekannte Messe „Motorräder & Roller“ statt.
Das große Thema waren natürlich die neusten Trends rund um Motorräder und Roller, aber auch Fahrrad und Zubehör kam nicht zu kurz.
Aussteller waren große Firmen aus der Branche von Aprilia bis Yamaha und es gab für die Besucher viel zu sehen.

Motorräder und Roller Messe in Magdeburg
Motorräder und Roller Messe in Magdeburg

Das umfassende Angebot an Zubehör, Bekleidung und Ersatzteilen, lässt die Schnäppchenjäger aufhorchen, denn hier gibt es sicherlich für jedermann etwas Interessantes. Außerdem werden auf der „Motorräder & Roller“ Magdeburg neue Modelle der bekannten großen Marken vorgestellt und die Besuchern können Topmodelle endlich auch mal anfassen und Fotos schiessen.

Auch für die Modebewussten wird gesorgt, es werden die neuen Kollektionen der Hersteller präsentiert. Hier kann die neue Lederkombi oder eine wasserdichte Regenjacke anprobiert werden. Denn dann kann die neue Saison kommen.

Weiterhin sehr beliebt sind die zahlreich vertretenen Custombikes. Hier gibt es viel BlingBling und garantiert auch so manche nackte Tatsache der Messegirls. Auch für Action und Spannung wird gesorgt. Auf dem Aussengelände, gibt es Liveshows von Trialsportlern, diese präsentieren euch ihre Kunststücke auf zwei Rädern.

Die Eintrittspreise liegen bei 5 Euro für Kinder und 10 Euro für Erwachsene.
Geöffnet ist an beiden Tagen des Wochenendes von 09:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

http://www.motorradausstellung-magdeburg.de/