BMW Concept C Rollerstudie geht in Serie

Die meisten von euch haben bestimmt schon längst davon gehört, aber wir haben noch nicht drüber berichtet und außerdem ist das Teil einfach heiß!

BMW hat auf der Mailänder Motorradmesse (2. bis 7.11.2010) eine Rollerstudie vorgestellt.
Die Nachfrage nach war scheinbar dermaßen groß, dass die Studie nun Realität wird.

Optik

Optisch bietet die Concept C Studie wirklich eine Menge und ich würde mich das Geschoss sehr gerne mal Live anschauen und mir einen Eindruck davon machen.
Könnte in dem Maxi-Scooter-Segment auf jeden Fall für eine Menge Wirbel Sorgen.

 

Technik

Angetrieben wird der neue Roller von einem neu entwickeltem Zweizylinder-Reihenmotor, zudem wurden Rückfahrkameras und LCD-Displays in das Fahrzeug verbaut.
Klingt nach viel HighTech, wird sicherlich gewissermaßen hier neue Maßstäbe setzen, sofern sie überhaupt den Weg zum Serienmodell finden.